Dienstag, 6. November 2012

Film "LOL"

Ich habe mir am Wochenende den Film "LOL" mit der Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus angeschaut und finde ihn sehr gut ! Das ist ein typischer Teenagerfilm sowie wir ihn alle kennen.

Ana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Mehr Arbeit, aber ich...
Mehr Arbeit, aber ich bin sicher, ihr werdet davon...
principe - 12. Jun, 22:54
Französisch für Anfänger
http://www.youtube.com/wat ch?v=EWNb7j4JuDQ Dieser.. .
Ana___Karapandzic - 6. Jun, 08:31
Semesterarbeit
Heute müssen wir die Arbeit abgeben. Ich finde es war...
Ana___Karapandzic - 6. Jun, 08:25
Germany's Next Topmodel
Heute ist das große Finale ! Die letzten Staffeln habe...
Ana___Karapandzic - 23. Mai, 12:21
Barbara Karlich
Gestern waren wir bei der Barbara Karlich Show . Ich...
Ana___Karapandzic - 23. Mai, 12:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4259 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 22:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren